Wir stellen uns vor

Der Weg ist das Ziel

(Konfuzius)

Die Fahrschule by Hansi verfügt über ein hervorragendes Team von engagierten Mitarbeitern, die den Schülern zum Erfolg verhelfen. Unsere Fahrschule bietet jedem Schüler Unterstützung und Beratung an, die speziell auf jeden Einzelnen zugeschnitten ist.

Eine gute Führerscheinausbildung ist ein wichtiger Grundbaustein für die unfallfreie Karriere als Auto -oder Motorradfahrer ein Leben lang!

Unser Ziel ist es, die jungen Erwachsenen zu noch mehr Verantwortung beim Umgang mit den Kraftfahrzeugen zu animieren.

Johann Schefner
"Hansi"

Fahrlehrer

Ich bin seit 2009 Fahrlehrer und unterrichte die Klassen A & B.

Fahrlehrer ist für mich kein Beruf, sondern eine Berufung. 


Der Umgang mit jungen Menschen, neue Leute kennen zulernen, verschiedene Charakteren, ständig neue Herausforderungen!

All das sind die Gründe warum ich Fahrlehrer bin.

Andrea Schefner

Büroassistentin

Als Büroassistentin in der Fahrschule, gehört  es zu meinen Aufgaben die Beratung, Verwaltung, Buchführung und Organisation.

Sollten Sie mal Probleme, Wünsche oder Fragen haben zur Ausbildung, den Finanzen oder sonstige Anregungen, dann habe ich immer ein offenes Ohr für Sie.

Büroassistentin

Simone Kramer

Seit Ende 2020 gehöre auch ich zum Team der Fahrschule. Ein Beruf, bei dem ich viel sozialen Kontakt zu anderen Menschen habe, ist mir besonders wichtig.

Die Kundenberatung zum Thema Führerschein und die Verwaltung im Zusammenhang mit einer Anmeldung, sind meine Hauptaufgaben in der Fahrschule. 

Ich freue mich Sie kennenzulernen!

0841 23239081

©2019 by Die Fahrschule by Hansi.